Freitag, 3. Juli 2020

03. Juli 2020 - Café Floral

Zwischen meinem Wohnort Eberbach und Heidelberg liegt am Neckar das Örtchen Neckargemünd. Die Altstadt dieses Ortes verfügt neben einer schönen Bausubstanz vor Allem über einen kleinen Marktplatz und viele kleine Geschäfte, die erfolgreich darum bemüht sind, ein buntes Kleinstadtleben wieder zu beleben.

Mein erstes "Malabenteuer" in Neckargemünd genoss ich von dem taktisch klug aufgestellten Gestühl des von Sonja Ruhland betriebenen Café Floral aus, als ich mich mit dem lebendigen Markttreiben befasste.

Am letzten Freitag nutzte ich den lauen Nachmittag, um diesmal vom Gestühl des Ristorante aus das Café Floral zu skizzieren. 

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag:

Es weihnachtet schon wieder

Genießt Euer Weihnachten!  Und zwar so, wie es für Euch am besten ist! Und habt die Stärke, in den Momenten, die nicht so toll sind, schöne ...

Bei den Lesern beliebte Posts