Mittwoch, 22. Dezember 2021

Es weihnachtet schon wieder

Genießt Euer Weihnachten! 

Und zwar so, wie es für Euch am besten ist!
Und habt die Stärke, in den Momenten, die nicht so toll sind, schöne Elemente zu entdecken!


Für mich besteht Weihnachten darin, von all den Ängsten und Befürchtungen um dieses Fest weg und zu einem inneren Frieden und zu innerer Dankbarkeit dafür zu finden, dass ich so leben kann, wie ich lebe. Und dass ich mit dem Menschen zusammen leben darf, der mir so viel bedeutet! 

Zu diesem Leben gehört auch, dass ich, wie im Dezember 2019, für ein paar Stunden meinen Frieden malend auf dem Weihnachtsmarkt in Michelstadt im Odenwald finde. Solche Erlebnisse prägen sich tief in mir ein und zeigen mir, dass das Leben mir immer wieder tolle, lebens- und erinnerungswerte Momente schenkt. Was will ich mehr?

All den Menschen, die mich auch in diesem Jahr wieder durch mein Leben begleitet und mir Freude, Unterstützung, Halt und Gesundheit geschenkt haben, möchte ich hiermit danken und Euch wünschen, dass Ihr diese Weihnachtszeit so wie das neue und auch alle kommenden Jahre mit viel glücklichen Momenten in guter Gesundheit und Zufriedenheit erlebt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag:

Es weihnachtet schon wieder

Genießt Euer Weihnachten!  Und zwar so, wie es für Euch am besten ist! Und habt die Stärke, in den Momenten, die nicht so toll sind, schöne ...

Bei den Lesern beliebte Posts